Schal Pasta Pomodoro Schiefer

 69.00

Farbe: Farbe: Schiefer

 Bio-Qualität: Verwendung von Baumwolle aus kontrolliert Biologischem Anbau

 Fair & Sozial: Keine Kinderarbeit, keine Anstellung von Billiglohnkräften

 Made in Germany: Gedruckt und genäht in Deutschland

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 00102 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Das perfekte Accessoire für den modebewussten Mann: Dieser Baumwollschal ist durch die gedeckte Farbgebung in Graublau ein stilvolles Accessoire, das sowohl das Casual-, als auch das Businessoutfit modisch ergänzt. Kulinarische Köstlichkeiten aus Japan und Italien sind Vorbild für die Prints von Sekai Colori; bei diesem Schal war die Pasta Pomodoro Inspirationsquelle. Sie wurde stark stilisiert und mit innovativem Digitaldruck auf leichten Voile aus 100% Biobaumwolle gedruckt. Auch dieses Designerstück wurde unter fairen Bedingungen in Deutschland produziert. Hier heißt es: schnell zugreifen, denn es ist nur in limitierter Stückzahl erhältlich!

Farbe: Schiefer

Material: 100% Bio-Baumwolle

Maße: 180 cm x 35 cm (doppellagig, verstürzt)

(Hinweis: Das Modell auf dem Foto wurde anders verarbeitet, als die Schals im Verkauf)