Loop Zucchini Marine

 49.90

[eyesonly level=”administrator, haendler”]

UVP € 49,90

[/eyesonly]

Farbe: Marine

 Bio-Qualität: Verwendung von Baumwolle aus kontrolliert Biologischem Anbau

 Fair & Sozial: Keine Kinderarbeit, keine Anstellung von Billiglohnkräften

 Made in Germany: Gedruckt und genäht in Deutschland

 

Vorrätig

Artikelnummer: 000127 Kategorien: , , , , , , , ,

Beschreibung

So kann ethisch korrektes Modedesign aussehen! Dieser marineblaue Loop wurde mit einem bedruckten Einsatz veredelt, dessen Druck von der Zucchini inspiriert wurde. Er wurde aus hochwertiger Biobaumwolle in Berlin gefertigt. Dieser Schal wertet jedes Herrenoutfit auf und ist durch seine Schlauchform ein praktisches Accessoire für die Freizeit. Besonders exklusiv: es gibt nur eine limitierte Auflage!

Farbe: Marine

Material: 100% Bio-Baumwolle (GOTS)/ Einsatz: 100% Bio-Baumwolle

Maße: 150 cm x 35 cm (doppellagig)