Tuch Holunder Ozean

 99.00

Farbe: Ozean

 Bio-Qualität: Verwendung von Baumwolle aus kontrolliert Biologischem Anbau

 Fair & Sozial: Keine Kinderarbeit, keine Anstellung von Billiglohnkräften

 Made in Germany: Gedruckt und genäht in Deutschland

Nur noch 1 vorrätig

Artikelnummer: 00081 Kategorien: , , , , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Leuchtendes Azurblau, zarter Druck, wunderbar leichter Voile: mit diesem schönen Tuch kann der Sommer wirklich kommen! Es kann entweder um den Hals, oder als modernes Haarband getragen werden, ist aber auch groß genug, um Dich als Strandtuch ans Meer zu begleiten.
Inspiration für diesen Druck war die Holunderbeere, die in abstrahierter Form mit hochwertigem Inkjet Textildruck auf einen seidigen Untergrund aus 100% Biobaumwolle gedruckt wurde. Auch dieses vielseitige Accessoire wurde in Deutschland produziert und ist nur in kleiner Auflage erhältlich!

Farbe: Ozean

Material: 100% Bio-Baumwolle

Maße: 150 cm x 140 cm