Schlauchtuch Pasta Pomodoro Beere

 69.00

Farbe: Beere

 Bio-Qualität: Verwendung von Baumwolle aus kontrolliert Biologischem Anbau

 Fair & Sozial: Keine Kinderarbeit, keine Anstellung von Billiglohnkräften

 Made in Germany: Gedruckt und genäht in Deutschland

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 00111 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Hauchzarter Druck trifft auf hauchzarten Stoff: dieses Schlauchtuch in schönem Beereton ist das perfekte Accessoire in der warmen Jahreszeit! Der feine Druck ist von dem wohl beliebtesten italienischem Gericht inspiriert: der Pasta Pomodoro. Mit innovativem Textildruck wurde sie auf einen hochwertigen Biovoile gebracht. Wie alle anderen Designs von Sekai Colori wurde auch dieses Schlauchtuch zu 100% fair in Deutschland produziert.

Farbe: Beere

Material: 100% Bio-Baumwolle

Maße: 195 cm x 35 cm (doppellagig)