Schal Tortina

 59.00

Farbe: Koralle

 Bio-Qualität: Verwendung von Baumwolle aus kontrolliert Biologischem Anbau

 Fair & Sozial: Keine Kinderarbeit, keine Anstellung von Billiglohnkräften

 Made in Germany: Gedruckt und genäht in Deutschland

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 00073 Kategorien: , , , ,

Beschreibung

Süße Leckereien auf einem sommerlichen Schal aus leichter Baumwolle in Koralle – damit kann der Sommer nun endlich kommen!
Der Print dieses Schals ist von Himbeertörtchen inspiriert und besticht durch die leuchtende Farbgebung in hellem Rot, wodurch er jedem Outfit einen frischen Akzent verleiht. Natürlich wurde auch dieser Schal in reiner Bio-Qualität und unter fairen und nachhaltigen Bedingungen in Deutschland gefertigt.

Farbe: Koralle

Material: 100% Bio-Baumwolle

Maße: 170 x 60 cm