Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Shopping Cart -  0.00

No products in the cart.

Shooting im Herbst 2014

Endlich war es wieder soweit – das nächste Shooting für Sekai Colori stand an! Wir entschieden uns diesmal etwas “cleanere” Fotos im Studio zu machen, auf denen umso mehr die schönen Schals und Tücher zur Geltung kommen sollten. Dazu gab es ausgefallene Kombinationen von Tüchern, farbenfrohe Arrangements aus vielen vielen Loops, reichlich Wind und, das Wichtigste, so viel Spaß wie sonst auch immer.

Mit dabei war wieder unser Fotograf Steven und wie bei unserem ersten Shooting war Johanna für Haare & Make-up zuständig. Als Models hatten wir vom vergangenen Frühjahr-/ Sommershooting wieder Toni und Mamady engagiert, dazu kamen Odmaa und Philipp.

Ein paar der Ergebnisse könnt ihr schon auf unserer Startseite im Onlineshop betrachten. Wir hoffen, sie gefallen euch genauso gut wie uns! Ein paar Eindrücke aus dem Fotostudio zeigen wir euch hier:


Anka stylt Philipp: mit Schal als Krawattenersatz


Lässig! 😉


Odmaa und Toni haben Spaß *hehe


Anka stylt Toni – und Mamady ist wie immer gut drauf


So sitzen die vielen Loops richtig!

Fotos: Steven Schröder

Leave a Comment

Mobile version: Enabled