Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Shopping Cart -  0,00

No products in the cart.

Neu im Shop: Imperfekte Schals & Tücher

Prototypen, kleine Schönheitsfehler: Imperfekte Schals & Tücher

Nicht unbedingt gewünscht, aber dennoch unvermeidbar: In jeder Produktion fallen Modelle an, die kleine Schönheitsfehler aufweisen, wie beispielsweise Druck- oder Webfehler. Da diese die Qualität und vor allem den Tragekomfort der Schals und Tücher aber keineswegs negativ beeinflusst und sie beim Tragen wohl auch niemandem auffallen würden, fanden wir es schlichtweg zu schade, diese Modelle im Lager einstauben zu lassen oder schlimmer noch: diese komplett zu vernichten. Denn für jedes einzelne Stück wurden jede Menge Ressourcen verbraucht: die Baumwolle bewässert, die Fasern gesponnen und verwoben, die hochwertigen Druckfarben hergestellt und verarbeitet usw.

Deshalb haben wir uns nun dazu entschieden, diesen Schals und Tüchern eine eigene, neue Kategorie zu widmen, nämlich Imperfekt. Hier können sie zu exklusiven Preisen bestellt werden, daneben auch Prototypen oder Einzelstücke, die während der Produktentwicklungsphasen entstanden sind. Natürlich senden wir auch auf Anfrage Fotos der Produkte zu. Aktuell dabei sind die Damenschals “Reis” Kiwi und “Onigiri” Petrol, das Tuch “Pasta” Aubergine (diesen Print gibt es normalerweise nur als Schal) und die Tücher für Herren “Pasta” in Tauben– und Marineblau.

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!


Hier geht’s zur Kategorie “Imperfekt”

Leave a Comment

Mobile version: Enabled