Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Shopping Cart -  0,00

No products in the cart.

Ein ganz besonderer Weihnachtsbasar

Am 1. Adventswochenende fand in diesem Jahr ein ganz besonderer Weihnachtsbasar statt: Sekai Colori war zu Gast bei Ankas Oma! 😀 Sie veranstaltete ihre alljährliche Weihnachtsfeier und bot uns an, ihren Gästen unsere Schals und Tücher zu präsentieren. So wurde das Wohnzimmer kurzerhand in ein kleines Sekai Colori-Reich verwandelt, in dem die Leute schauen, fühlen und anprobieren konnten. Das war ein ganz besonderes Erlebnis und natürlich vollkommen anders, als die sonstigen Märkte und Messen, die wir bisher besucht hatten. Besonders schön war die private Atmosphäre und man konnte den Kundinnen und Kunden ganz anders begegnen. Der Abend verging wie im Flug – und kurz vor dem Abbau am frühen Morgen konnten wir noch ein paar Eindrücke festhalten, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Seht hier:

Herrenschals und Herrentücher

Schals und Tuch

Damenschals und Tuch Tücher Damen

Tücher auf Flügel

Schals Tücher Fenster Flügel

Loops auf Tisch

Leave a Comment

Mobile version: Enabled