Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Shopping Cart -  0.00

No products in the cart.

Bevor das nasskalte Novemberwetter kommt

Bevor es mit dem nasskalten Novemberwetter so richtig losgeht, solltet ihr euch noch schnell eindecken mit warmen Accessoires! Für die ungemütliche Jahreszeit haben wir ein neues Schal-Modell entwickelt, dass sowohl den Hals, als auch die Ohren wunderbar warm hält: den Kapuloop.

Ab dieser Herbst-/ Wintersaison gibt es Kapuloops in den drei Farben Tomate meliert, Moos meliert und Marine meliert. So wie unsere Loops können sie zwei Mal um den Hals gewickelt werden, sodass der Hals rundum geschützt ist und bei Bedarf die angeschnittene Kapuze über den Kopf gezogen werden. So seid ihr bestens gerüstet bei Wind und Wetter – es soll ja auch einige geben, die selbst im Winter mit ihrem Drahtesel unterwegs sind.. 😉 Alternativ kann der Kapuloop aber auch einfach um die Schultern gelegt bzw. geschlungen, also wie ein Poncho getragen werden.

Natürlich ist auch unser Kapuloop aus 100% hochwertiger Biobaumwolle und in Berlin gefertigt. Der Clou: die Innenseite des Biojerseys ist kuschelig weich aufgeraut und umso wärmer und angenehmer auf der Haut. Also mit dieser Ausrüstung kann der Winter einem wirklich nichts mehr anhaben!


Kapuloop Tomate meliert


Kapuloop Moos meliert


Kapuloop Marine meliert

Leave a Comment

Mobile version: Enabled