Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Shopping Cart -  0.00

No products in the cart.

Atelierumbau

Am Sonntag ist Sarah bei Anka “eingezogen”!
Genauer gesagt: wir haben einen Lieferwagen voll Möbel, Geräte und Arbeitsmaterial aus ihrem Arbeitszimmer in Ankas ehemaliges Wohnzimmer geholt, das wir zu unserm neuen Atelier umgeräumt haben. (Auch wir starten unser Label erstmal von den heimischen Hallen aus ;)) Hier werden wir nun ab sofort gemeinsam arbeiten, heißt: unsere Schals und Tücher produzieren, unseren Onlineshop betreiben, neue Designs entwickeln, über Sekai Colori bloggen/ posten/ twittern, allerhand Bürokram erledigen…usw usw.

Auf 23qm haben wir jetzt unser Nähatelier und den Onlineshop untergebracht. Es gibt:
* eine Nähecke mit zwei Industrienähmaschinen, zwei Overlocks und Regalen für Garnrollen und andere Zutaten
* eine Schnittecke mit Tisch, Aufbewahrungsmöglichkeiten für Papier, Scheren, Stifte, Lineale, Maßbänder
* eine kleine Bügelstation
* eine Büroecke für PCs, Displays, Drucker und mit großem Regal für Bücher, Ordner, Unterlagen und sonstiges Büromaterial
* ein Lagerregal für Stoffe, die fertigen Produkte und Verpackungsmaterial

Wir müssen nur noch ein paar Pinnwände, Wandregale und weitere Lagerregale montieren, aber fürs erste wäre es geschafft! Jetzt freuen wir uns, in unserm eigenen Atelier endlich richtig loslegen zu können!

no images were found

Leave a Comment

Mobile version: Enabled