Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Shopping Cart -  0.00

No products in the cart.

1. Fotoshooting “Do it yourself”

Am Sonntag fand das erste Fotoshooting für unseren Onlineshop statt! Wir veranstalteten es in unserem Atelier..in dem Glauben, dass wir es schon irgendwie schnell mit der Lichteinstellung hinbekommen. Nach ersten Test-Shoots stand jedoch fest: das wird ein längeres Projekt! 😀 Lichter verschieben, Lichter höher stellen, Teller und Kisten stapeln, Lichter drehen, Transparentpapier aufhängen, noch mehr Transparentpapier aufhängen..usw. usw.
Irgendwann war es dann aber doch geschafft und wir konnten endlich starten!

Als Model hatten wir wieder unser Stammmodel Christian engagiert. Dazu kam Sarahs Freundin Suleika. Fotos machte Anne und für das perfekte Styling war Ramon zuständig.
Nachdem alle Produktfotos im Kasten waren, zog es uns kurzentschlossen hinaus in die Sonne. Endlich kam sie mal wieder heraus und bescherte uns eine suuuper schöne Herbst-Kulisse im Schillerpark! Draußen im Freien schossen wir dann noch einige Mood-Fotos.

Trotz der nicht soo optimalen Verhältnisse gab es tolle Ergebnisse! Nun heißt es: Shop bauen, Fotos einfügen und los geht’s mit dem Schal- und Tücherverkauf!! 😀

Ein paar Eindrücke bekommt ihr in einer kleinen Galerie:

no images were found

Leave a Comment

Mobile version: Enabled